Was ist Shiatsu
Shiatsu Anwendungen
Prospekt und Preise
Shiatsu Impressionen
Über mich
life and business
Dorn-Breuss Methode
kinesio Taping
 Aktuelles
Kontakt
Sitemap
Impressum

 

Winfried Knauer 

Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik.

Diplom Shiatsu Praktiker seit 2011

 

2008 begann ich meine Ausbildung mit meiner Frau Yvonne zur Shiatsu Praktiker. Während dieser Zeit lernten wir auch den Russischen Arzt und Heiler Dr. Gregory Antyuhin kennen, dem wir sehr zum Dank verpflichtet sind. In seinen Seminaren konnten wir viel über energetisches und schamanisches Arbeiten lernen.

 

Nach meinem Abschluss zum Shiatsu Praktiker machte ich weitere Shiatsu Fortbildungen, unter anderem in 2012  zum  Dorn-Breuss Praktiker und beschäftige mich mit Tai Chi.

 

meine Frau, Yvonne schloss 2012 Ihre Prüfung zur Diplom Shiatsu Praktikerin ab.

 

 

 

Shiatsu Studio Knauer | info@shiatsu-memmingen.de | Tel. 08332-925486